B U L G C O M

Loading

Vergessen Sie Routine und konzentrieren Sie sich auf die Hauptziele Ihres Unternehmens. Unser gut ausgebildetes, warmherziges, freundliches und hilfsbereites Fachpersonal weiß, wie man die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden erfüllt, sie zufrieden stellt und Ihre Produkte und Dienstleistungen fördert. Wir sind da, um Ihre Kunden zu unterstützen und Ihnen optimale Vorschläge für Ihre Akquisitionen zu machen. Und nicht zuletzt wissen wir, wie Sie Ihren Umsatz steigern können. Stellen Sie einfach eine Anfrage, erwähnen Sie das geeignete Arbeitsformat und genießen Sie die Ergebnisse. Zu jeder Tageszeit, an jedem Tag des Jahres.

Wir sprechen eine Sprache mit der ganzen Welt. Oft benutzen Menschen dieselben Worte und meinen doch unterschiedliche Dinge. Wir verstehen und finden Argumente für jeden und wir können Ihre Firma erfolgreich machen. Wir sind Experten in der Reputationsbildung. Gleichzeitig verhindern wir durch aufmerksame Arbeit Probleme wie z.B. fehlerhafte Prozesse, kostspielige Ungenauigkeiten, verpasste Gelegenheiten im Vertrieb und vieles andere.

Genau vorbereitete Dokumente sparen Ihnen Zeit und Aufwand. Papierkram erfordert oft viel Geduld und Zeitaufwand, die Sie effektiver nutzen können. Wir lieben es und wissen mit häufigen Fehlern bei der Dateneingabe umzugehen, so dass Sie sich auf uns verlassen können und mit wichtigeren Dingen fortfahren können.

Verwenden Sie nur Aktualisierungsinformationen in benutzerfreundlicher Form. Achten Sie darauf, dass jedes Wort auf nachgewiesenen Fakten und Entscheidungen beruht. Und dass sie aktuell sind. Wir machen qualitativ hochwertige Recherchen für erfolgreiche Strategien.

featured

Erreichen Sie Ihre Ziele und halten Sie Ihre Position mit effektivem Management. Gehören Sie zu den Marktführen, sparen Sie Geld und vergrößern Sie Ihre Kundenbasis. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um das Niveau Ihrer Dienstleistung zu halten, während Ihre Kundenbasis wächst.

Halten Sie Ihre Kunden und versorgen Sie sie mit Dienstleistungen auf hohem Niveau. Verhindern Sie negative Ergebnisse, indem Sie schnelle Antworten und persönliche Betreuung für jeden gewährleisten, der sie braucht. Seien Sie flexibel, indem Sie unsere Einrichtungen nutzen. Bleiben Sie in Reichweite aller, die Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen.

Stärken Sie die Bindung zu bestehenden Kunden und gewinnen Sie neue. Die Einbindung von Kunden ist großartig, doch bestehende Kunden zu halten ist besser. Keine verpassten Gelegenheiten mehr! Wir haben genug Erfahrung und wir sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bleiben Sie mit Menschen in Kontakt, die so wie Sie denken und handeln. Mit Unternehmen mit gutem Namen und öffentlicher Wahrnehmung wollen immer gern Geschäfte gemacht werden. Wir helfen Ihnen sowohl bei der Zusammenarbeit mit den großen Unternehmen als auch bei der Entwicklung von Geschäftsideen, die die Welt überraschen werden.

featured

Seien Sie für alle und jeden verfügbar. Lassen Sie Menschen auf die Art und Weise kommunizieren, die ihnen angenehm ist. Geben Sie jedem das Gefühl, wichtig zu sein, und Sie werden jahrelang treue Kunden haben, die ihre Umsätze steigern. Von Produkt- und Serviceberatung bis hin zu Geburtstagsgrüßen.

Nutzen Sie die Möglichkeiten des Outsourcings, um die Bedürfnisse der Kunden zu decken und Probleme im Schnellverfahren zu lösen. Wir können Ihnen die besten Strategien zur Kundenbetreuung anbieten und blicken dabei auf unsere reiche Erfahrung zurück. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenn Sie feststellen, dass die Kommunikationsprozesse mit Ihren Kunden gestört sind oder Sie mit einer niedrigen Erfolgsrate bei Kalt- oder Warm-Akquise konfrontiert sind, können wir Schritt-für-Schritt-Programme für eine positive und einfache Lösung der jeweiligen Lage in kürzester Zeit entwickeln.

Absolute Geduld und Aufmerksamkeit für Ihre Kunden und Ihr Geld. Wir bieten transparente Führung durch Abrechnungsprozesse, Fehlerkorrekturen, Klärung von Missverständnissen, Unterstützung von Rückzahlungsverfahrens und Kontrolle von Geldbewegungen, die Überprüfung von Daten auf Korrektheit, Beratung von Kunden über Zahlungs- und Rückzahlungsbedingungen sowie andere Möglichkeiten, die notwendig sind, um jeden möglichen Pfennig zu sparen.

Bequeme Kontoführung für beide - Sie und Ihre Kunden. Hilfe bei Zahlungen, Aufträgen, FAQ, Sendungsverfolgung und anderen Fragen. Überwachung von Regel- und Richtlinienverletzungen, Anpassung der Glaubwürdigkeitsbestimmung und Erstellung von Berichten darüber.

featured

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Betrügern und der Beurteilung von Ansprüchen. Überprüfung der Gültigkeit von Garantien und Vereinbarungen, Organisation und Kontrolle des Rückgabeprozesses, Arbeit mit 'problematischen' Kunden und Unternehmen. Wir können den gesamten Prozess der Rückgabekontrolle für Ihren Bedarf leicht verwalten und verbessern.

Wir folgen dem Prinzip "Höre auf den Kunden" und höflichen und prompten Antworten auf seine Bedürfnisse. Allgemeine Einweisung und Erläuterung der Nutzungsbedingungen. Wir wissen, wie man mit Unzufriedenheit umgeht und Kunden zufrieden stellt. Wir bewahren das Firmenbild und den Ruf, indem wir professionell mit der Meinung des Kunden umgehen und ihn für die Zukunft retten.

Informieren Sie Ihre Kunden mit Hilfe von Outsourcing-Funktionen über neue Gelegenheiten sowie kommende Veränderungen. Wir garantieren persönliche Aufmerksamkeit für jeden Kunden, der Ihre Dienstleistungen nutzt und Ihre Produkte kauft. Auf effektivste Art und Weise und pünktlich.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und unter den Marktführern mit hochkarätigen Berichten, Analysen und Informationen aus erster Hand. Sehen Sie jeden Schritt ihrer Wettbewerber voraus und bleiben Sie mit den aktuellen Daten unserer Spezialisten im Trend. Wer Informationen hat, beherrscht die Welt.

featured

Vergessen Sie Probleme mit der Datenspeicherung und ihrem Betrieb, denn wir halten Datenbanken immer gepflegt und gut gewartet. Unsere permanente Erneuerung der Inhalte und die Bereinigung von veralteten Informationen macht Ihnen die Hände frei.

Seien Sie versichert, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen durch ein Team von Fachleuten bestens repräsentiert werden und Ihr Bekanntheitsgrad wächst. Wir wissen, dass der Teufel im Detail steckt und arbeiten aufmerksam, ohne bestimmte Aufgaben zu priorisieren. Wenn ein Kunde oder Geschäftspartner irgendwelche Probleme hat, sind wir zur Stelle, um zu helfen.

Nur aktuelle und werbewirksame Informationen. Wir wissen, wie man Aufmerksamkeit weckt und das Kundeninteresse langfristig aufrecht hält. Mit uns haben Kunden es nicht schwer und wir reagieren so schnell, wie technisch möglich: per Telefon, Chat, sozialen Netzwerken oder E-Mail.

Bleiben Sie Ihren Kunden in Erinnerung! Nutzen Sie unsere Dienstleistungen, um den Kundenkontakt mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten zu bewahren. Interessieren Sie sich für Ihre Kunden und Ihre Kunden werden sich an Sie erinnern. Haben Sie Probleme, so viele Menschen zu kontaktieren? Wir können Ihnen helfen!

featured

Vorsortierung von Anfragen und Optimierung des Vertriebsprozesses, um Zeit und Ressourcen zu sparen. Das von unserem Team verwendete hochwertige System transformiert den Akquise- und Verkaufsprozess zu unnachahmlicher Zufriedenheit. Möchten Sie es versuchen? Werden Sie unser Partner!

Machen Sie Ihre Angebote attraktiv. Wir bieten Ihnen ein komplettes Paket von Möglichkeiten, Ihre Waren und Dienstleistungen bekannt und begehrenswert zu machen. Unsere Mitarbeiter werden sich um Ihre Reputation und Ihre Angebote kümmern, als wären es unsere eigenen.

Seien Sie zwei Schritte voraus, indem Sie Entscheidungen Ihrer Wettbewerber vorhersehen und verhindern, dass diese Ihre Marktstellung einnehmen. Wir können auch bestehende Probleme beheben und Kundenumfragen und Untersuchungen zu Produkten durchführen, die von anderen Marktteilnehmern angeboten werden.

Wir kontrollieren Angemessenheit von Anfragen und Qualität von Dienstleistungen. Wir behalten Warteschlangen im Auge, halten Disziplin und kümmern uns um Ausführung von Arbeiten. Wir machen aus der Unzufriedenheit der Kunden die Freude an den erbrachten Dienstleistung.

featured

Auftragsverfolgung und Datenablage in speziell entwickelten Formularen. Wir können auch die kleinste Verzögerung erkennen und problemlos beseitigen. Mit all unserer Erfahrung machen wir die Auftragsabwicklung für Ihre Kunden einfach, schnell und interessant.

Arbeiten Sie nur mit leistungsfähigen und gut organisierten Mitarbeitern, die mit den Eigenheiten der verschiedenen Länder und Regionen vertraut sind. Wir sind in der Lage, Dienstleistungen rund um die Uhr für jeden Winkel der Erde vom Nordpol bis zur Antarktis anzubieten. Und wir wissen, wie man ohne Effizienzverlust Kosten reduziert.

Kontrollieren Sie jedes Wort, das von Ihren Angestellten und Managern gesagt wird. Wir sind stolz darauf, dass wir transparent arbeiten und keiner unserer Geschäftspartner mit den Ergebnissen der gegenseitigen Zusammenarbeit unzufrieden ist.

Machen Sie Stichproben, um zu sehen, ob Dinge richtig funktionieren. Erforschen Sie die Methoden der Wettbewerber und nutzen Sie unzählige Möglichkeiten wie Testkäufe oder Testkunden. Bestimmen Sie einfach Ihre Aufgaben und wir werden es schaffen.

featured

Zögern Sie nicht, die Leistungen und Fehler der Wettbewerber unparteiisch zu analysieren. Bauen Sie Ihre Marktstrategie auf, indem Sie sich auf die Fehler anderer stützen und sich selbst vor Nachteilen schützen. Bleiben Sie mit unseren Analysepaketen informiert und immer unter den Ersten.

Korrigieren Sie Fehler und erhalten Sie aufrichtiges und unabhängiges Feedback von Ihren Kunden. Wir bieten grundlegende Materialien für sinnvolle Kundenrückmeldungen und Bewertungen. Von einzelnen Fragen bis hin zur vollständigen Bandbreite von Aussagen und Themen, gesammelt durch Kundenfeedback-Technologien und -Prozesse, Anrufaufzeichnungen, Stimmungsmonitoring und -Analysen.

Schulen Sie Ihr Personal mit unseren erfahrenen Trainern. Wir haben zahlreiche erfolgreiche Programme entwickelt und umgesetzt, die Ihnen helfen werden, Ihren Umsatz zu steigern und Ihren Kundenservice zu verbessern. Auch eine Betreuung nach dem Training wird angeboten.

Untersuchungsberichte in bequem lesbarer Darstellung. Sie können Ihr eigenes Format zur Verfügung stellen oder einige von unseren verwenden. So oder so können Sie sicher sein, dass Sie dauerhaft hochwertige Berichte zu vernünftigen Preisen erhalten.

featured
logo4

Bulgcom ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ihre finanziellen und personellen Ressourcen in das richtige Unternehmen investieren und gleichzeitig von der Erfahrung und der Begeisterung zu erschwinglichen Kosten profitieren möchten.

Services

Satisfy entire needs of your company with services provided by Bulgcom. Starting with smiles to your customers and finishing with deep analysis of markets and your own business. Having long-lasting outsourcing experience, Bulgcom proposes you modern technologies and methods for positioning of your products and meeting your expectations in most of the spheres that are provided by outsourcing market players.

Acquisitions & Sales
Forget about routine and concentrate on primary targets of your business. Our well-trained, warm, friendly and helpful staff knows how to meet your customers’ needs and expectations, make them satisfied and promote your products and services. We are here to assist your customers and to find you optimal propositions for your acquisitions. Least but not last, we know how to increase your sales. Just make a request, mention suitable format of a work, and enjoy the results. Any time of the day, every day of the year.
  • Inbound and outbound sales
    We speak one language with the entire world. People use the same words, but mean different things. We understand and find arguments for everyone and we can make your brand well-known. We are experts in reputation-making. At the same time, working attentively, we prevent such problems as broken processes, costly inaccuracy, missed opportunities in sales and many others.
  • Order taking and fulfilment
    Accurately prepared documents will save your time and resources. Paper “blackwork” takes a lot of patience and time which you can spend more effectively. We love it and we know how to deal with frequent data-input errors, so you can rely on us and proceed with other worries.
  • Market research
    Use only update information in an easy-to-use form. Be sure that every word is based on proven facts and decisions. And all of them are the newest. We make high-quality researches for successful strategies.
  • Lead generation
    Reach your targets and hold prime role with effective management. Be among leaders, saving funds and involving more and more clients. We are available to keep the level of your service while the number of your customers increases.
  • Customer Retention
    Keep your clients, providing them high-level service. Prevent negative results, granting prompt replies and personal care for everyone who needs it. Be flexible, using our facilities. Stay near everyone, who uses your products and services.
  • Up-sell and cross-sell programs
    Strengthen relations with current clients and get new ones. Involving customers is great, but holding existing ones is even better. No more missed up/cross-sell opportunities! We have enough experience for both and we are ready to help you.
  • Business-to-business sales solutions
    Stay in touch with people who think and act like you. Public opinion leaders and companies with names are always desired to be served. We help you to work with big players as well as starting business-ideas that are ready to make world surprised.
  • Business-to-client solutions
    Be available for each and everyone. Let people communicate in a way and time that will be convenient for them. Make them feel significant, and you’ll have devoted customers for years, increasing sales. From product and service support to birthday greetings.
Customer Care Services
Increasing Customer Loyalty trough customer care excellence is one of the major priorities of every business model! Let every client of yours be heard. Be aware that acquiring new customers is 6 times more costly than retaining one. Use outsourcing facilities to serve customers’ needs and solve problems in a wink. We can offer the best customer care strategies, looking back on our rich experience. If you have complications, you find that the communications processes with your customers are broken or you are facing low first-call resolution rates, we can develop step-by-step programs for positive and easy situation solution in the shortest terms.
  • Billing inquiries, payments and refunds
    Absolute patience and attention to your customers and funds.
    We offer consistent lead of customers through the billing process, correction of their mistakes, clarification of misunderstandings, repayment procedure support by controlling funds movement, correctness of data checking, customer’s consultancy about payments and terms of reimbursement as well as other options that are needed to be done to save every possible cent.
  • Account adjustments
    Comfortable account management for both – you and your clients.
    Help with payments, orders, FAQ, tracking and other issues of a kind. Watching over rules and policies violations, adjustments credibility determination and creating reports about them.
  • Returns, warranty and claims management
    Securing your business from cheaters and judging claims. Checking warranties and agreements validity, organization and control of returning process, work with ‘problematic’ clients and companies. We can easily organize and optimize entire returning-checking process for your comfort.
  • Complaints and issue resolution
    We follow the principle of Client’s voice understanding, polite and prompt reply for customers’ needs. General briefing and explaining of usage terms and conditions. We know how to manage any dissatisfaction and leave clients pleased. We save company’s face and reputation, professionally handling customer’s opinion and saving him/her for future.
  • Customer care dispatch
    Keep your clients informed about new opportunities as well as coming changes using outsourcing facilities. We guarantee personal attention to every customer who uses your services and buys your products. In the most effective way and in time.
  • Data qualification & enrichment
    Stay informed and be among the leaders having top-class reports, analytics, and the first-hand information. Predict every step of competitors and stay in trend using actual data provided by our specialists. Those who have information rule the world.
  • Database cleaning and updating
    Forget about troubles with data storage and operating as we always keep databases good-looking and well-structured. Permanent renovation of contents and cleanout of outdated information will free your hands.
Technical & Product Support
Be assured that your products and services are represented in the best way by a team of professionals and your brand recognition is growing. We highly recognize that devil is in the details and do our work very attentively, without splitting tasks on main and secondary. If customer or partner has any problems, we are at hand to help.
  • Product information requests
    Actual and addictive information only. We know how to catch attention and keep customers interested for a long time. And we don’t let client has a tedious time, responding as fast as it is technically possible in numerous ways: phone, chat, social networks or email.
  • Subscription renewals
    Be best remembered by your customers! Use our services to keep Clients in touch with your business and your products. Be interested in customers and they will remember about you. Have problems with contacting so many people? We can help!
  • Pre-order activities – query handling
    Sorting requests and optimising sales processes to save your time and resources. High-quality operational system used by our team transforms process of acquisition and sales into inimitable satisfaction. Wish to try? Become our partner!
  • Product and price configuration
    Make your offers catching. We provide a full package of methods which will make your goods and services well-recognized and desirable. Our staff will care about your name and your offers as they are our own.
  • Competitive product monitoring
    Be two steps ahead, predicting competitors’ decisions and preventing them from holding your position on market. We can also fix existing problems and make research on customers’ tastes and preferences that are provided by the other market players.
  • Returns & request for maintenance
    We control soundness of requests and quality of service. We keep an eye on queue, hold discipline and look after works execution. We turn customer dissatisfaction into the pleasure of the services provided.
  • Order Entry & Management
    Filing data into specially developed forms and orders tracking. We can detect even the smallest delay and fix it with ease. Using all our experience, we make order process simple, fast and interesting for your clients.
Service Optimization and Assurance
Operate with only effective and well-organized staffs that are familiar with peculiarities of various countries and regions. We are able to provide services 24/7 for every corner of the Earth from the North Pole to Antarctic. And we know how to reduce costs without lose of effectiveness.
  • Remote Call Monitoring
    Be able to control every word that is told by your operators and managers. We are proud to say that we work openly and none of our partners remained dissatisfied with results of mutual cooperation.
  • Telephone Mystery Shopping
    Make controlling cuts of your business to see if it works properly. Study competitor’s methods and use a full variety of facilities that are given by mystery shopping. Just specify your tasks and we will make it.
  • Competitor Analysis
    Feel free using impartial analysis of competitors’ achievements and mistakes. Build your market strategy, basing it on others’ fails and preventing yourself from collapse. Stay informed, stay among first using our analytic packages.
  • Customer Satisfaction Surveys
    Correct mistakes receiving truthful independent feedback from your customers. We provide as basic materials, so full of sense, but not complicated reviews. From single question till full range of statements and issues, collected through customer feedback technologies and processes, call recording, sentiment monitoring and analytics.
  • Individual Coaching Sessions
    Train you own personal with our experienced coaches. We have developed and implemented numerous successful programs which will help you to increase sales and improve customer service. Post-training supervision is offered as well.
  • Customized Reporting
    Study reports in a convenient readable form. You may provide your own model or use some of ours. Either way, you can be sure about having high-quality permanent reports for reasonable prices.