B U L G C O M

Loading

Was wir anbieten

Kundenzufriedenheit

Wir erzeugen Kundenzufriedenheit durch Contact Center-Beratung und Nutzung verschiedener Outsourcing-Einrichtungen. Wir tun alles, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Als eines der erfahrensten Kontaktzentren in Bulgarien laden wir talentierte Interessenten ein, um sie zu Genies in der Kundenbetreuung zu machen.

Unsere Arbeit

Bei unserer Arbeit verwenden wir fortschrittliche Technologien: Multi-Verbindungskanäle zu Kunden, Cloud-Technologien, führende Management-Systeme, Sinn für Humor und komfortable Atmosphäre, um hohe Qualität und perfekte Ergebnisse zu erreichen.

Werdegang

Unseren Teammitgliedern bieten wir Schulungen und ständige Weiterentwicklung, interessante Aufgaben, angemessene Bezahlung und eine Menge anderer Vorteile, die von modernen Mitarbeitern erwartet werden. Wir suchen Persönlichkeiten mit Leidenschaft, die nicht nur durch finanzielle Gründe, sondern auch durch Extraleistungen und persönliche Entwicklung und Wachstum motiviert werden.

Wir stellen ein:

Alle
NY, USA
Sofia

TEST JOB

  • Part-Time
  • NY, USA
  • Februar 3, 2020
logo4

Bulgcom ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ihre finanziellen und personellen Ressourcen in das richtige Unternehmen investieren und gleichzeitig von der Erfahrung und der Begeisterung zu erschwinglichen Kosten profitieren möchten.

Jobs

Bulgcom never proposes job in its usual meaning, it offers chance to make a masterpiece from yourself. One of the best choices in South-East Europe for those who wish to work in creative, innovative and inspired team of one-minded folks.

We generate customer satisfaction via contact center consulting and use of various outsourcing facilities. Everything to meet Clients’ expectations. Being one of the most experienced contact centers in Bulgaria, we invite talented people to make them geniuses of customer care.

In our work, we use advanced tools: multi-connection channels with customers, cloud technologies, leading management schemes, sense of humour and comfortable atmosphere to achieve high quality and perfect results.

For our team-members we provide permanent development and study, interesting tasks, reasonable pay and a plenty of other benefits required by modern people. We look for highly passionate personalities who truly realize not only money motivation, but also additional values and their sense for personal growth and Clients’ satisfaction.

We are hiring:

pdfTelephone Sales & Account Executive